Osthofener Zeitung 1914-1918 online

Im vergangenen Jahr war es soweit: Die Osthofener Zeitung, ein Zeitdokument von großem historischem Wert konnte mit der Unterstützung des Stadtarchivs Worms, der Stadt Osthofen und des Kulturnetzwerks vollständig digitalisiert werden. Die mehr als 20.000 Seiten umfassende Fundgrube ist nun auf Mikrofilm gebannt. In den kommenden Jahren werden wir diese Daten allen Interessierten auf der Kulturnetzwerk-Homepage kostenlos zur Verfügung stellen. Jede einzelne Ausgabe lässt sich als PDF herunterladen. Passend zum Thema „100 Jahre Erster Weltkrieg“ sind nun die Jahre 1914-1918 online.

Zur Zeitung

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.