Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des Kulturnetzwerks Osthofen e.V.

15. März 2018 - 19:00 bis 21:00

Liebe Mitglieder des Kulturnetzwerkes,

wir laden euch herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung am 15.03.2018 im Alten Rathaus Osthofen ein.

Wir blicken zurück auf das Jahr 2017, gehen der Berichterstattung und den Wahlen nach und blicken auf das restliche 2018. 

Das Kulturnetzwerk feiert bald sein 10jähriges Bestehen. Dazu möchten wir Ideen sammeln. Und natürlich diskutieren wir über Themen, die unsere Mitglieder bewegen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und Danken an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung der letzten Monaten.

Eurer Kulturnetzwerk Osthofen e.V.

Details

Datum:
15. März 2018
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kulturnetzwerk Osthofen

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Friedrich-Ebert- Str. 31
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz 67574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
15. März 2018
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kulturnetzwerk Osthofen

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Friedrich-Ebert- Str. 31
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz 67574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen